Mal kurz gespoilert

Wir freuen uns, dass die neue Geschäftsleitung einen kurzen Gruß für diesen Newsletter zur Verfügung gestellt hat, damit wir Mitarbeitenden schon eine Idee davon haben, wer künftig die Geschicke des Diakonischen Werkes leiten wird:

Mein Name ist Tobias Köhler, ab dem kommenden September werden wir gemeinsam diakonischen Dienst für Bonn und Region leisten. Ich freue mich auf ein Kennenlernen und die gemeinsame Arbeit. In der vergangenen Woche war ich mit meiner Frau und unseren drei Kindern für ein paar Tage in Bonn um erste Eindrücke für unser neues Zuhause zu sammeln. Wir sind gespannt auf Das, was da sein wird. Bis zu einer persönlichen Begegnung verbleibe ich mit freundlichen Grüßen!

Wir kennen uns schon! In unterschiedlichen Funktionen bin ich – mit einer kurzen Unterbrechung – seit mittlerweile 24 Jahren im Diakonischen Werk beschäftigt. Zuletzt verantwortlich für den Bereich Kinder und Jugendliche sowie als Beauftragte der Geschäftsleitung; hier im Wesentlichen verantwortlich für die Weiterentwicklung von Angeboten. Ich weiß um die hohe Qualität Ihrer Arbeit in den Einrichtungen und Diensten und freue mich, das als Mitglied der Geschäftsleitung zu stärken. Mit den besten Grüßen Andrea Elsmann