MamaMia ist Spendenprojekt des Jahres bei der Galeria Kaufhof Bonn

Mit der Aktion „Mama ist die Beste“ unterstützt Galeria Kaufhof Projekte, die sich für die Bedürfnisse von Müttern mit Kleinkindern in der Region einsetzt. Unsere MamaMia Gruppen sind ausgewählt worden und können sich nun 1 Jahr lang über Spenden der Kund*innen des Kaufhofs Bonn freuen!

MamaMia richtet sich speziell an Frauen, die besondere Herausforderungen wie z.B. Überforderung, soziale Isolation, fehlende Schul- und Berufsbildung, finanzielle Schwierigkeiten und problematische Familienverhältnisse, meistern müssen.

Unter dem Motto „Montag ist Mama-Tag“ wird Galeria Kaufhof nun ab Juni 2019 von jedem Kassenzettel, der montags generiert wird, 1 Cent an MamaMia spenden. Zusätzlich stehen an den Kassen Spendenboxen bereit. Aktionsende ist Sommer 2020.

Bitte unterstützen Sie uns, denn ihre Spende kommt da an, wo sie am Dringendsten gebraucht wird: bei den Kleinsten!

Danke!